Presse

Interview mit Teresa Havlicek // WIENERIN

1509 Wienerin

// Sorority als Wir-AG

Er ist da. Der Artikel in der Wienerin. Berichtet wird über das Frauen-Netzwerk sorority und darüber, wie wichtig es ist sich gegenseitig zu fördern und richtig kennenzulernen. „Ich hatte noch nie so viele coole Frauen auf einem Haufen getroffen“ zitiert der Artikel gleich zu Anfang. Und in der Tat – selten findet man so viele großartige Persönlichkeiten vereint.

Besonders die Vielfältigkeit der Mitglieder sorgt dafür, dass es regen Austausch und neue Sichtweisen jenseits des eigenen Branchen-Tellerrandes gibt. Es wird diskutiert, ausgetauscht und nicht zuletzt auch an den eigenen Kompetenzen gearbeitet – im Rahmen von Workshops und Seminaren. Das Ganze ist schließlich mehr als die Summe der einzelnen Teile.

Der Artikel gefällt Ihnen?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden:

Der Artikel gefällt Ihnen?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden: