Allgemein, Live

Business Model Canvas // Smart Grids Week

IMG_3596.1

// Avantsmart Innovation Islands 2015, Tech Gate Vienna

Smart Grids Week 2015

Graphic Recording einer Business Model Canvas für die Innovation Island Start up Your Company. Ein großartiger Workshop mit Hemma Bieser von Avantsmart und Peter Tschechin von INiTS, der aufzeigt wie Kooperationen von Start-ups und etablierten Unternehmen für alle Beteiligten Nutzen schaffen.

Das Ziel der Innovation Islands war es, den TeilnehmerInnen der SMART GRIDS WEEK 2015 Wege zu innovativen Geschäftsmodellen aufzuzeigen. Dabei spielen technische und organisatorische Rahmenbedingungen eine wesentliche Rolle, sowie die geeigneten Methoden, Prozesse und Akteure. Big Player und innovative Start-ups stellen ihre Ideen vor, die bereits am Markt verfügbar sind oder die uns in den nächsten Jahren überraschen werden.

Der Artikel gefällt Ihnen?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden:

Der Artikel gefällt Ihnen?
Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden: